Neuigkeiten und Veranstaltungshinweise

Fridays for Future: Braunschweiger Klimawoche vom 20.-27. September

07.09.2019

Es ist fünf vor zwölf und damit Zeit, dass Fridays for Future eine gesamtgesellschaftliche Bewegung wird! Egal, wo wir uns auf dem Planeten befinden, wir können die Klimakrise nur gemeinsam bewältigen. Fangen wir also direkt vor unserer Haustür an. Vom 20. bis zum 27. September findet deutschlandweit die Climate Week statt. Hier in Braunschweig wird es an jedem Tag dieser Woche verschiedene Aktionen, Vorträge und Angebote von regionalen Gruppen zum Thema Umwelt- und Klimaschutz geben. Alle Infos zur Climate Week und viele weitere Angebote findet ihr unter www.fff-braunschweig.de und auf unseren Social Media-Accounts.Ausführliche Informationen und weitere tolle Veranstaltungen, die bis Redaktionsschluss noch nicht eingegangen waren auf unserer Website: www.fff-braunschweig.de/klimawoche/
Auch aktuelle Veränderungen werden dort bekannt gegeben. Bitte besucht daher unsere Website, bevor ihr eine Veranstaltung aufsucht.

SEI AUCH DU KLIMARETTER*IN und unterstütze uns mit einer Spende! Jeder Euro zählt! Ohne Geld geht’s leider nicht.

#AlleFürsKlima
Konto: reka
Betreff: fridaysforfuture
IBAN: DE 29 4306 0967 4086 5164 00
BIC: GENODEM1GLS KONTAKTIERE UNS!

web: www.fff-braunschweig.de
facebook: Fridaysforfuture Braunschweig
@fridaysforfuture.bs
twitter: fff_bs